Logo-Laguna-wit2.png

Tel. 043 545 52 23

Zentrum Laguna GmbH

I Badenerstrasse  816 8048 Zürich

Über mich

Ich bin in Bülach (ZH) geboren und verbrachte dort mit meinen 4 Geschwistern eine glückliche Kindheit.

Fremde Länder und Völker haben mich immer sehr interessiert und bin deshalb viel umher gereist.

Als mein Vater in jungen Jahren verstarb, begann ich mich mit dem Leben nach dem Tod auseinanderzusetzen. Dies war für mich der Start um verschiedene alternative Heilmethoden kennenzulernen und mich in einigen auszubilden.

 In meiner Arbeit bin ich immer wieder berührt von den offenen Gesprächen und Erfahrungen. Es macht mich glücklich, Menschen ein Stück auf Ihrem Weg zu begleiten und ihnen etwas mitzugeben.

 

Ausbildung

Meine langjährige Ausbildung zum Naturheiler absolvierte ich ich in Kanada, England und der Schweiz. Nach mehrjähriger Erfahrung (mit Fachprüfung) bin ich Aktivmitglied im Verband
für natürliches Heilen (SVNH). Weiterbildung wird gross geschrieben und so nehme laufend an Kursen und Seminaren
teil um auch optimal auf die Bedürfnisse des Ratsuchenden eingehen zu können.

Peter Bachmann

Reiki, Energiebehandlung, Auflösen von Ängsten und Traumata,  Wirbelsäulentherapie nach Dorn/Breuss, Rückführungen

Angebot

Dorn / Breuss Methode

Die Dorn-Methode ist eine sanfte Wirbel- und Gelenks-behandlung. Sie kann zur Heilung von Erkrankungen, die direkt mit der Wirbelsäule zusammenhängen angewandt werden. Die Dorn Methode ist frei von Nebenwirkungen, es werden auch keine Medikamente benötigt.
 

Fr. 100.00 / 50-60 Min.

Löst Blockaden, unterstützt das Wohlbefinden und reguliert die Wirbelsäule

Energiebehandlung / Reiki

Als Kannal der "Universellen Lebensenergie" lasse ich die heilende Energie über meine Hände zum Klienten fliesen Das Ziel ist es Körper, Geist und Seele in Harmonie zu bringen. Blockaden aufzulösen und neue Impulse zu geben um die Selbstheilungskräfte zu stärken.

 

Fr. 90.00 / 45 Min. - Fr. 110.00 / 60 Min.

Aktiviert Selbstheilungsprozesse, stärkt das Wohlbefinden, ermöglicht totale Entspannung, vitalisiert Körper, Geist und Seele

Rückführung

Die Rückführung ermöglicht die Gegenwart zu heilen, in dem die Vergangenheit angeschaut wird. Es entsteht die Möglichkeit die wahren Gründe für seine Probleme aufzudecken und die Probleme aufzuarbeiten. Auch kann die eigene Lebensaufgabe erkannt werden und das Bewusstsein erweitert und von Blockaden und Ängsten befreit werden.

Bei dieser Methode befindet sich der Klient in einer Tiefen-entspannung, welche die Reise in Ihre Vergangenheit ermöglicht.

 

Fr. 260.00 / pro Sitzung (ca. 2,5 Std.)

 

Rückführungen sind eine kraftvolle Möglichkeit die Gegenwart zu heilen.

Kontakt

 

Peter Bachmann

Tel.: 079 271 02 28

 
Zentrum-Laguna-wit.jpg